Skip to content

Herr Sohn?

Lilypie Premature Baby tickers

Der Herr Sohn kam am 24.02.2010, einem wunderbar sonnigen Tag, in einem Privatkrankenhaus in Wien zur Welt.
(der errechnete Geburtstermin war übrigens der 18.02.)

Die Maße:
09:44 // 52cm // 3520g // KU 36cm

Inzwischen ist er ein ziemlich speckiges, fröhliches und von sich selbst begeistertes beinahe-ex-Baby, das sich besonders für die Nahrungsaufnahme (oder Nahrung-unterm-Tisch-verteilung) und die Erkundung seiner Umwelt interessiert.

 

Der Herr Sohn ist ein kleiner Bücherwurm, besonders liebt er momentan die Bücher „Heule Eule“ und „Wo ist Mami?“ – ganz kurze, wirklich süße Geschichten. Wenn jemand ähnliche Bücher kennt, möge er sie mir bitte empfehlen! :)
Der Mini liebt Brokkoli, Erbsen, Mandarinen und Schokolaaaaaade. Und Eis! Könnte er täglich essen. Wirklich.
Besonders gerne spielt er mit Autos (und Bussen), seinen Duplo-Dinosauriern und das liebste Stofftier ist ein Plüsch-Elmo (aus der Sesamstraße).

One Comment leave one →
  1. Jona permalink
    21. März 2012 10:35 pm

    Bücher mit kleinen, süßen Geschichten? Da kann ich dir die Pixi-Bücher empfehlen, die sind fester Bestandteil jedes Besuchs in einer Buchhandlung bei meiner kleinen Tochter. Die Bücher sind toll fürs abendliche Vorlesen und man kann sie überall mit hin nehmen, weil sie so leicht sind und gut zu verstauen… :) http://www.carlsen.de/web/kinder-und-jugendbuch/pixi/index

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: